Skip to content

FAQ

Leider steht diese Option nicht zur Auswahl. Wir liefern nicht an eine Pack- oder Abholstation. Das liegt daran, dass Bestellungen mit solchen Anschriften, meistens an uns zurückgeschickt werden.

Wir haben für unsere personalisierten Babydecken eine Lieferzeit von 4-7 Werktagen.

Der Versand ist auf alle Bestellungen ohne Mindestbestellwert kostenfrei.

Eine Stornierung ist leider nicht möglich. Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich rausschicken können, wird sie von uns nach Bestelleingang komplett automatisiert in Produktion gegeben.
Überprüfe bitte mehrfach deine Bestellung auf mögliche Tippfehler oder falsche Adressangaben und schließe deine Bestellung erst ab, wenn du dir 100% sicher bist.

Grundsätzlich kommen alle unsere Bestellungen sicher und unversehrt bei unseren Kunden an. Sollte es dennoch vorkommen, dass deine Bestellung bei dir beschädigt ankommt, dann schreibe uns bitte eine Mail an info@liebesdecke.de und sende uns bitte Bilder von der beschädigten Bestellung. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Bei unseren Babydecken handelt es sich um personalisierte Waren, die gesetzlich vom 14-tätigen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Eine Rückgabe ist daher leider nicht möglich.

Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten sicher bezahlen:
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
- Klarna (Sofort bezahlen, Rechnung, Ratenkauf)
- Google Pay
- Apple Pay
- Sofortüberweisung

Alle unsere personalisierten Babydecken werden unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland produziert.

Genau wie du, legen auch wir einen großen Wert auf die Sicherheit von persönlichen Daten. Deshalb sind deine Daten bei uns 100% sicher und verschlüsselt.
Ganz egal für welche Zahlungsmethode du dich entscheidest, erfolgt die Bezahlung zu 100% sicher und verschlüsselt.

Alle unsere Bestellungen werden trackbar versendet! Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du von uns eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.